reset password

Reserve

Discover the Canary Islands

Canary Island

Dreamlike accommodations

Holiday homes on the Canary Islands

These are the most popular holiday homes & apartments at Canary Islands24 

Villa Quintanilla
135 € / night
verified
Finca Canela
200 € / night
verified
Villa Angelus
150 € / night
verified
Casa Rural Isla de Cuba
125 € / night
verified
Finca Tejeda
90 € / night
verified

Frequently asked questions

The Canary Islands offer holidaymakers a variety of different accommodations. On offer are holiday apartments, holiday homes, fincas and also hotels for those of you who like to be pampered on holiday. With a total of around 12,456 accommodations in the Canary Islands, the perfect holiday home is just a click away.

The prices per night and accommodation vary depending on size, type and seasonality. With us on kanaren-24.com you find offers from 60€ the night for 2 persons.

We also have the right accommodation for your dog. Holiday apartments are on average the most pet-friendly holiday accommodation in the Canary Islands and so you do not have to do without your pet on holiday.

Of course you will also find accommodation with plenty of space for a holiday with a group. We have properties for up to group sizes of 10 people on offer and are very happy to help you make the right choice.

Passwort zurücksetzen

Reservieren
Erweiterte Suche

Entdecke die Kanaren​

Kanarische Insel

Traumhafte Unterkünfte

Ferienhäuser auf den Kanaren

Das sind die beliebtesten Ferienhäuser & Ferienwohnungen bei Kanaren24 

Bild
140 € / Nacht
verifiziert
Bild
125 € / Nacht
verifiziert
Bild
330 € / Nacht
verifiziert
Bild
135 € / Nacht
verifiziert
Bild
65 € / Nacht
verifiziert
Bild
150 € / Nacht
verifiziert

Häufig gestellte Fragen

Die Kanaren bieten den Urlaubern eine Vielzahl an verschiedenen Unterkünften. Zum Angebot stehen Ferienwohnungen, Apartments, Ferienhäuser, Fincas aber auch Hotels für diejenigen unter Ihnen, die sich im Urlaub gerne verwöhnen lassen. Mit insgesamt ca. 12.456 Unterkünften auf den Kanaren ist das perfekte Feriendomizil nur einen Klick entfernt.

Die Preise je Nacht und Unterkunft variieren je nach Größe, Typ und Saisonalität. Bei uns auf kanaren-24.com finden Sie Angebote ab 60€ die Nacht für 2 Personen.

Auch für Ihren Hund haben wir die passenden Übernachtungsmöglichkeiten. Ferienwohnungen sind die durchschnittlich tierfreundlichsten Urlaubsunterkünfte auf den Kanaren und so müssen Sie auf ihr Haustier im Urlaub nicht verzichten.

Selbstverständlich finden Sie auch Unterkünfte mit viel Platz für einen Urlaub mit einer Gruppe. Wir haben Objekte für bis zu Gruppengrößen von 10 Personen im Angebot und sind Ihnen sehr gerne bei der passenden Auswahl behilflich.