reset password

Your search results

Casa Ruby

(1)
,
La Matanza de Acentejo, , Tenerife
verified
with pool
Holiday apartment Tenerife
|2 bedrooms|
check availability

Object description

Casa Ruby is a tastefully designed 95m² ground floor house with a wonderful view of the vineyards, the sea and the north coast of Tenerife. The casa is located on a 20,000 m² estate where wine is still grown.

The house offers a large living room decorated with great attention to detail with a seating area and dining area. The living room has satellite TV, WiFi, a stereo system and from there you can directly access the covered and furnished terrace which offers a beautiful view of the sea and the Teide. The bar in the living room separates the open kitchen optically from the living room. The kitchen is very well equipped and offers you a hob with four plates, fridge with freezer, toaster, kettle, microwave with oven function as well as coffee machines (Senseo, filter machine and Nespresso). Casa Ruby has a total of 2 bedrooms, each with two beds put together, which have down comforters. One bedroom has an en suite shower room with natural light. The second bathroom also has daylight. It also has a shower bath, two washbasins, hairdryer and bathrobes. Casa Ruby is cleaned twice a week for your carefree stay and the bed linen is changed weekly. Towels are available for your use as needed.

Furthermore, there is a communal pool (9m x 3.5m), which is heated in winter to 26 °. Pool towels are of course available. In addition, there is a communal barbecue area next to the pool and there is the possibility to use a communal washing machine.

Show more
Prices
Price per night: 100 €
Minimum number of nights: 7
Bedroom
Bedroom 1
2 single bed
Bedroom 2
2 single bed
Address
Address: You will receive exact location information after confirming a booking.
near:
POSTCODE: 38370
Country: Spain
Object Details
Property status: verified
Real Estate ID: 20465
Property size: 100m2
Room: 4
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Equipment
Other Features
Bathtub
Shower Bath
Icebox
Community pool
Grill
Towels / Bed linen
Heating
Stove
Coffee maker
Kitchen
Fridge
Sea view
Parking
Terrace
Toaster
TV
Washing machine
Kettle
WLAN
Terms of Business
Smoking Allowed
Pets Allowed
Party Allowed
Children Allowed

Availability

January 2023
M D M D F S S
 1
100 €
2
100 €
3
100 €
4
100 €
5
100 €
6
100 €
7
100 €
8
100 €
9
100 €
10
100 €
11
100 €
12
100 €
13
100 €
14
100 €
15
100 €
16
100 €
17
100 €
18
100 €
19
100 €
20
100 €
21
100 €
22
100 €
23
100 €
24
100 €
25
100 €
26
100 €
27
100 €
28
100 €
29
100 €
30
100 €
31
100 €
 
February 2023
M D M D F S S
 1
100 €
2
100 €
3
100 €
4
100 €
5
100 €
6
100 €
7
100 €
8
100 €
9
100 €
10
100 €
11
100 €
12
100 €
13
100 €
14
100 €
15
100 €
16
100 €
17
100 €
18
100 €
19
100 €
20
100 €
21
100 €
22
100 €
23
100 €
24
100 €
25
100 €
26
100 €
27
100 €
28
100 €
 
Past
today
posted

1 review

Description
Communication
Cleanliness
Location
Arrival
Price-performance
family cock
Published on 30 November 2019
( 5 out of 5 )
A beautiful family complex in a beautifully landscaped garden with lemon, orange and mango trees. Conveniently located in the beautiful green north of Tenerife. The property is about 35 minutes by car from Tenerife South Airport, 10 minutes by car to Puerto de la Cruz. The village of La Matanza can be reached on foot in 5-10 minutes, but you have to overcome a very steep mountain or you prefer to go by car ;-). We stayed in the Casa Ruby as well as in the single Villa Angelus. Both accommodations are very nice and tastefully decorated. Each has its own special features: Casa Ruby is still very new, with spacious rooms and nice bathrooms. It is located next to the three other holiday apartments of the complex, but somewhat separated from them, so that one has enough privacy. The apartment impresses with the amazing views and has a dishwasher and washing machine. The landlords are very friendly and helpful. We felt totally comfortable there. The daily bread service we have gladly used and also the in-house wine tasted really good. We also found it very nice that we could pick up ripe fruit from the fruit trees. Rarely eaten soo delicious mangos :-) In La Matanza we can recommend some restaurants like La Bola and El Salon. Sufficient supermarkets and smaller bars are also within short reach. Every Saturday and Sunday there is a great farmers market, just follow the signs Mercadillo'Äú. We had a super nice holiday and look forward to coming back. I hope the team of Canaries 24 can negotiate us again a good price !

Map view

100 € per night
×

Booking request

Add to favorites
Contact host
Share

Ankie Kiens

View host profile
Contact host
x
(1)
100 € per night

Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

Casa Ruby

(1)
,
La Matanza de Acentejo, , Teneriffa
verifiziert
mit Pool
Ferienwohnung Teneriffa
|2 Schlafzimmer|
Verfügbarkeit prüfen

Objektbeschreibung

Die Casa Ruby ist ein geschmackvoll gestaltetes 95m ² ebenerdiges Haus mit einem wunderbaren Blick auf die Weinplantagen, das Meer und die Nordküste von Teneriffa. Die Casa liegt auf einem 20.000 m² großem Anwesen, wo noch Weinanbau betrieben wird.

Das Haus bietet Ihnen ein großes, mit viel Liebe zum Detail dekoriertes Wohnzimmer mit einer Sitzecke und Essbereich. Das Wohnzimmer verfügt über Satelliten TV, W-Lan, eine Musikanlage und sie gelangen von dort direkt auf die überdachte und möblierte Terrasse die Ihnen einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Teide bietet. Die Bar in dem Wohnraum trennt die offene Küche optisch vom Wohnzimmer. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und bietet Ihnen ein Kochfeld mit vier Platten, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle mit Ofenfunktion sowie Kaffeemaschinen (Senseo, Filtermaschine und Nespresso. Die Casa Ruby verfügt über insgesamt 2 Schlafzimmer mit jeweils zwei zusammengestellten Betten, die über Daunendecken verfügen. Das eine Schlafzimmer verfügt über ein Duschbadezimmer en Suite mit Tageslicht. Auch das zweite Badezimmer verfügt über Tageslicht. Des Weiteren über eine Duschbadewanne, zwei Waschbecken, Haartrockner und Bademäntel. Die Casa Ruby wird für Ihren unbeschwerten Aufenthalt zwei Mail in der Woche gereinigt und die Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. Handtücher stehen Ihnen je nach Bedarf zur Verfügung.

Des Weiteren gibt es noch einen Gemeinschaftspool (9m x 3,5m), welcher im Winter auf 26° beheizt wird. Pooltücher stehen Ihnen natürlich selbstverständlich zur Verfügung. Zusätzlich gibt es neben dem Pool noch einen gemeinschaftlichen Grillbereich und es besteht die Möglichkeit eine Gemeinschaftswaschmaschine zu nutzen.

Mehr anzeigen
Preise
Preis pro Nacht: 100 €
Mindestanzahl von Nächte: 7
Schlafzimmer
Schlafzimmer 1
2 Einzelbett
Schlafzimmer 2
2 Einzelbett
Adresse
Adresse: Genaue Standortinformationen erhältst Du nach der Bestätigung einer Buchung.
in der Nähe:
PLZ: 38370
Land: Spanien
Objekt-Details
Immobilienstatus: verifiziert
Immobilien ID: 20465
Grundstücksgröße: 100 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Ausstattung
Other Features
Badewanne
Duschbad
Eisfach
Gemeinschaftspool
Grill
Handtücher / Bettwäsche
Heizung
Herd
Kaffeemaschine
Küche
Kühlschrank
Meerblick
Parkplatz
Terrasse
Toaster
TV
Waschmaschine
Wasserkocher
WLAN
Geschäftsbedingung
Smoking Allowed
Pets Allowed
Party Allowed
Children Allowed

Verfügbarkeit

Dezember 2022
M D M D F S S
 1
100 €
2
100 €
3
100 €
4
100 €
5
100 €
6
100 €
7
100 €
8
100 €
9
100 €
10
100 €
11
100 €
12
100 €
13
100 €
14
100 €
15
100 €
16
100 €
17
100 €
18
100 €
19
100 €
20
100 €
21
100 €
22
100 €
23
100 €
24
100 €
25
100 €
26
100 €
27
100 €
28
100 €
29
100 €
30
100 €
31
100 €
 
Januar 2023
M D M D F S S
 1
100 €
2
100 €
3
100 €
4
100 €
5
100 €
6
100 €
7
100 €
8
100 €
9
100 €
10
100 €
11
100 €
12
100 €
13
100 €
14
100 €
15
100 €
16
100 €
17
100 €
18
100 €
19
100 €
20
100 €
21
100 €
22
100 €
23
100 €
24
100 €
25
100 €
26
100 €
27
100 €
28
100 €
29
100 €
30
100 €
31
100 €
 
Vergangenheit
heute
gebucht

1 Rezension

Beschreibung
Kommunikation
Sauberkeit
Standort
Anreise
Preis-Leistung
Familie Hahn
Veröffentlicht am 30 November 2019
( 5 von 5)
Eine wunderschöne familiäre Anlage in schön angelegtem Garten mit Zitronen- , Orangen- und Mangobäumen. Günstige Lage im schönen grünen Norden Teneriffas. Das Anwesen ist ca. 35 Autominuten vom Flughafen Teneriffa Süd, 10 Autominuten nach Puerto de la Cruz. Der Ort La Matanza ist fussläufig in 5-10 min erreichbar, jedoch muss man dafür einen seeehr steilen Hausberg überwinden oder man fährt doch lieber mit dem Auto ;-). Wir haben sowohl in der Casa Ruby als auch in der alleinstehenden Villa Angelus übernachtet. Beide Unterkünfte sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Jede hat ihre Besonderheiten: Casa Ruby ist noch sehr neu, mit großzügigen Räumen und schönen Bädern. Sie liegt neben den drei anderen Ferienwohnungen der Anlage, jedoch etwas von diesen abgegrenzt, so dass man genügend Privatsphäre hat. Die Wohnung besticht durch die Wahnsinnsausblicke und verfügt über Geschirrspüler und Waschmaschine. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort total wohlgefühlt. Den täglichen Brötchenservice haben wir gern genutzt und auch der hauseigene Wein hat wirklich gut geschmeckt. Sehr nett fanden wir auch, dass wir uns reife Früchte von den Obstbäumen aufsammeln konnten. Selten soo leckere Mangos gegessen :-) Im Ort La Matanza können wir einige Restaurants wie das La Bola und El Salon empfehlen. Ausreichend Supermärkte und kleinere Bars sind ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen. Jeden Samstag und Sonntag findet ein toller Bauernmarkt statt, einfach der Beschilderung Mercadillo‚Äú folgen. Wir hatten einen super-schönen Urlaub und freuen uns wiederkommen zu dürfen. Ich hoffe das Team von Kanaren 24 kann uns wieder einen guten Preis aushandeln !

Kartenansicht

100 € pro Nacht
×

Buchungsanfrage

Zu Favoriten hinzufügen
Gastgeber kontaktieren
Teilen
Gastgeber kontaktieren
x
(1)
100 € pro Nacht